Neuigkeitenhka goes biennale

Büroexkursion nach Venedig

Es wurde mal wieder Zeit für eine Büroexkursion, um als Team zusammenzuwachsen und neue Anregungen zu sammeln! Wir haben uns viel Zeit genommen – vier Tage war unser Team in Venedig zusammen auf Entdeckungstour. Auch die Kolleginnen in Elternzeit waren mit Kind und Kegel eingeladen und mit von der Partie. Hier eine kleine Nachlese:

Der Donnerstag war für die Besichtigung der Ausstellung im Arsenale reserviert und am Freitag haben wir in kleineren Gruppen die Länderpavillons in den Giardini besucht. Am Freitagabend kamen alle im Innenhof unseres wunderschönen Hostels COMBO zu einem mediterranen Abendessen zusammen. Es war ein lauschiger Sommerabend mit leckerem Essen und vielen guten Gesprächen. Gegen später legte ein DJ auf und wir haben den Abend auf dem Dancefloor und mit Spritz Select ausklingen lassen. Für den Samstag und Sonntag haben Kollegen und Kolleginnen sechs verschiedene Touren vorbereitet: von Scarpa und Chipperfield, über Sauerbruch Hutton in Mestre bis hin zu Klassikern wie Markusplatz und Besuch der Toteninsel. Randvoll mit vielen neuen Eindrücken ging es am Sonntagabend für alle im Night-Jet-Liegewagen wieder zurück nach Stuttgart.

Was nehmen wir mit? Die ganz besondere Stimmung – sie klingt noch länger nach – und wir freuen uns, dass wir wieder ein Stück mehr zusammengewachsen sind!

Neuigkeit teilen

Mehr vom Team