NeuigkeitenArchicup 2022

Einzug ins Viertelfinale knapp verpasst

Am vergangenen Freitag war es nach drei Jahren Corona bedingter Pause endlich soweit! Der Archicup 2022 wurde dieses Jahr wieder ausgespielt und die bunt gemischten Mannschaften der Stuttgarter Architektur- und Ingenieurbüros waren auf dem Gelände der Sportfreunde Stuttgart 1874 e.V. zu Gast.

In der Gruppenphase hat unser Team gegen die späteren Turniersieger Kubus 360 / Herrmann+Bosch Remis (1:1) gespielt – wir haben uns wirklich tapfer geschlagen. Im zweiten Gruppenspiel haben wir gegen wulf architekten mit 5:0 klar gewonnen! Im entscheidenden Spiel gegen Steinhoff | Haenel Architekten haben wir unglücklich in der Overtime 1:2 verloren und damit das Viertelfinale nur knapp verpasst.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!

Stellt euch vor, wir würden auch noch trainieren…

TRainer Jöst

Neuigkeit teilen

Mehr News