NeuigkeitenArchiCup 2023

Mit Herz und Leidenschaft

Am Freitag 15. September fand wieder der traditionelle ArchiCup – das Fußballturnier für Architektur- und Ingenieurbüros – in Stuttgart-Degerloch auf der schönen Anlage der Sportfreunde Stuttgart 1874 e.V. statt.

Bei herrlich spätsommerlichem Wetter trat unsere top motivierte hka Mannschaft gegen die anderen Teams an – dieses Jahr leider „ersatzgeschwächt“, da wir ohne unseren erfahrenen TRainer Jöst auskommen mussten.

Wir haben es nicht so weit geschafft wie vergangenes Jahr, als wir nur knapp das Viertelfinale verpasst haben. Wir freuen uns trotzdem über Platz 9. und nehmen viel Motivation mit für das nächste Jahr. Es war ein schönes Turnier mit super Stimmung und toller Unterstützung unseres Fanclubs.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnermannschaft von asp Architekten. See you next year!

Neuigkeit teilen

Mehr vom Team