NeuigkeitenbuildingSMART in 2022

Veranstaltungskalender

Als Gründer und Sprecher der buildingSMART Regionalgruppe Stuttgart freut es uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam mit dem Koordinierungskreis der Regionalgruppe ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm auf die Beine stellen konnten – klickt weiter nach rechts für die Programmübersicht 2022!

Wir werden in diesem Jahr noch enger mit der Regionalgruppe Oberrhein zusammenarbeiten, um unsere Kräfte zu bündeln. Gemeinsam sind wir DIE Ansprechpartner für Open BIM im Ländle oder neuerdings in THE LÄND.

Und es darf endlich auch wieder gefeiert werden – merkt Euch hierfür schon mal den Dienstag 05. Juli 2022 vor. Da steigt das große Sommerfest der buldingSMART Regionalgruppe Baden-Württemberg im Haus der Architekten.

Es wird gut, versprochen! Eure Sprecher der Regionalgruppe Stuttgart und der Regionalgruppe Oberrhein

Neuigkeit teilen

Mehr BIM