NeuigkeitenEndlich wieder Bürogespräche

Ortstermin: Baustelle ZAQuant

Alle vier Wochen tauschen wir uns montags bei unseren Bürogesprächen zu aktuellen Themen und Projekten aus. In diesen außergewöhnlichen Zeiten mit Corona-Beschränkungen nicht ganz wie gewohnt, dennoch geht es virtuell oder mit etwas Abstand weiter. Am Montag den 22. Juni war es dann wieder soweit. Bei herrlichem Sommerwetter haben wir die Bürogespräche ins Freie verlegt und die Baustelle des ZAQuant auf dem Unicampus in Stuttgart-Vaihingen besichtigt.

Unser ZAQuant-Team hat in verschiedenen Rundgängen jeweils eine Gruppe von zehn Personen durch den Forschungsbau geführt, der in rund einem halben Jahr fertig gestellt sein wird. Herzlichen Dank an unsere vier Kolleginnen Astrid, Deborah, Jacqueline und Emine für die gute Vorbereitung und die spannenden Einblicke.

Diesen gemeinsamen Büro-Ausflug mit allen Kollegen und Kolleginnen zur nahgelegenen Baustelle haben wir sehr genossen – im Freien, mit Abstand und Abendsonne!

Neuigkeit teilen

mehr