Neuigkeitenhka Neujahrsempfang

im Heaven's Kitchen

Am Freitag 10. Februar war es endlich soweit – nach drei Jahren Coronapause konnten wir wieder in großer Runde feiern!

Wir waren zu Besuch im Heaven’s Kitchen Restaurant auf der Theodor-Heuss-Straße, dem ersten veganen Zero-Waste-Bistro in Baden-Württemberg. Nach Apéro und Get-together im Erdgeschoss ging es hinauf ins Heaven0711 im fünften Stock. Dort erwartete uns ein toller Raum mit Kamin und Dachterrasse mit Blick über Stuttgart. Nach einem leckeren veganen Drei-Gänge-Menu wurden die Tische beiseite gerückt und Platz gemacht für den Dancefloor. Bis in die Morgenstunden wurde hier bei guten Cocktails ausgelassen getanzt.

Neue Kolleg:innen und auch die alte Hasen – wir alle haben das Zusammenkommen nach der langen Pause sehr genossen. Herzlichen Dank an Markus und Nils für den schönen Abend!

Neuigkeit teilen

Mehr vom Team